Artikel zur Kategorie: News


10.11.2019 - 11h --- Heimspiel 1. Herren - SJB Binnen

Sonntag ist es endlich soweit! Wir laden zum ersten Heimspiel der aktuellen Saison ein! Um 11:00 Uhr empfangen wir in der Hölle am Kammweg die SJB Binnen! mehr...
0 Kommentare?

Spielbericht C-Jugend - 27.10.2019 - Rodenberg I - MTVO 7:40

Spielbericht C-Jugend - 27.10.2019!

MTV-Rodenberg I - 7:40

*Weiterhin ungeschlagener Tabellenführer!*

Am heutigen Sonntag ging es zum Auswärtsspiel nach Rodenberg zur 1.Mannschaft. In der Vorbereitung auf die heutige Begegnung haben wir versucht unser Spiel so schnell wie möglich zu gestalten und einfache, spielerische Elemente einfließen zu lassen. Trainer Max Braun sagte direkt nach dem Spiel: "Es hat alles ganz wunderbar funktioniert und jeder einzelne Spieler hat heute auf seiner Position brilliert!"
Von Anfang an haben unsere Jungs es verstanden, dem Gegner keine Luft zum Atmen zu lassen und alle Lücken zu schließen, so dass dem Tabellendritten in der
Abschließend möchten wir uns wieder einmal mehr für die herausragende Unterstützung auf der Tribüne bedanken! mehr...
0 Kommentare?

Saison 2019/2020 mit 4 Mannschaften am Start

Zur Saison 2019/2020 wird der MTV mit 4 Mannschaften an den Start gehen.

 

B-Jugend
    
Regionsklasse
   Trainer Falko Sossinka
C-Jugend   Regionsklasse    Trainer Maxi Braun
D-Jugend   Regionsklasse     
 Trainer Ralf-Jens Frevert
Herren   Regionsklasse    Trainer Jens Braun

 

 

mehr...
0 Kommentare?

MTV Obernkirchen Handball News

Wir haben das erste von zwei Testspielen unserer Vorbereitung unter neu Trainer Jens Braun absolviert!
Zum Kräftemessen lud die TVE Röcke 1. Herren nach Bückeburg ein.
Wir konnten nach einem hart geführten Spiel den Ton angeben und haben uns letztendlich mit 35:25 (18:12) durchsetzen können.

Natürlich ist zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung noch nicht alles Gold was glänzt, aber die Mannschaft konnte schon Phasenweise die Vorgaben des neuen Trainers umsetzen.

 
mehr...
0 Kommentare?

News von unseren Schiedsrichtern

Ralf-Jens Frevert berichtet als Schiedsrichterwart über den Verlauf der letzten Saison.

4  Spieler der A-Jugend haben Sich 2017 bereit erklärt einen Grundkurs zur Erlangung des „Schiri-Scheines“  zu belegen. Alle haben bestanden und in der abgelaufenen Saison Spiele geleitet.

Ralf-Jens Frevert bedankt sich für das Engagement, was nicht selbstverständlich ist.

Alle 4 nehmen in Kürze an einer nötigen jährlichen Fortbildung teil, 2 weitere Herrenspieler werden im Juni den Grundkurs besuchen im Anschluss ebenfalls für den MTV Obernkirchen pfeifen.

mehr...
0 Kommentare?

126 Artikel (26 Seiten, 5 Artikel pro Seite)

13121970mx